Erfolgsgeschichten

Erfolg durch Zufall
Georg und Iris Deisinger // Gallneukirchen

Geplant war sie nicht, die Franchisepartnerschaft von Iris und Georg Deisinger mit Unimarkt. Auf der Suche nach einem größeren Gebäude für Ihren damaligen Getränkemarkt, kamen sie mit Unimarkt ins Gespräch und so nahm die Geschichte ihren Lauf.

Mittlerweile sind Georg und Iris Deisinger schon seit vielen Jahren als Unimarkt-Partner tätig und das mit großem Erfolg! Ausschlaggebend dafür sind der Spaß und die Freude bei Arbeit, die Leidenschaft zum Beruf und der starke Zusammenhalt mit den Mitarbeitern. Auch das erprobte Franchise-Konzept von Unimarkt unterstützt natürlich bei der Arbeit, lässt aber trotzdem noch viel Spielraum für Kreativität und eigene Ideen.

Außerdem wird der Faktor Genuss bei den Deisinger´s großgeschrieben. Daher bietet das Ehepaar den Kunden neben einem vielfältigen Sortiment auch zahlreiche ausgezeichnete Produkte aus der Region. Dass Georg und Iris Deisinger mit diesem Konzept auf dem richtigen Weg sind, zeigt sich an der positiven Kundenresonanz sowie an den zahlreichen Stammkunden.

Wir sind sehr stolz auf diese Zusammenarbeit und wünschen dem Franchisepartner Deisinger auch weiterhin viel Freude und Erfolg!

Herzblut und Flexibilität
Rositta Wagner // Franchisepartner Maria Anzbach

Den Traum von der Selbstständigkeit hat sich das Ehepaar Wagner vor mehr als 13 Jahren durch die Franchisepartnerschaft mit Unimarkt erfüllt. Rositta Wagner hatte schon immer den Wunsch sich die Arbeit selbst einzuteilen sowie einen persönlichen, freien Gestaltungsspielraum zu haben – aber wollte trotzdem auf einen Partner zählen, der sie bei wichtigen Themen unterstützt. Genau diese Möglichkeit bietet das Franchisesystem bei Unimarkt.

So ist die sympathische Maria Anzbacherin nun seit 2006 ein Teil der Unimarkt-Familie und steckt täglich viel Herzblut in ihre Tätigkeit. Vor allem die Verankerung in der Region spielt bei der Arbeit eine große Rolle. Das zeigt sich an der gelebten Leidenschaft für gute, gesunde und vor allen Dingen regionale Lebensmittel – ein Gefühl, welches sie auch so gut wie möglich an die Kunden weitergeben möchten.

Die örtliche Verbundenheit ist natürlich auch im Umgang mit den Kunden von Vorteil. So kennen die Wagner´s zahlreiche Kunden schon seit vielen Jahren und können dadurch beim Einkauf noch spezifischer und genauer auf Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Ein Faktor, der von Kundschaften sehr geschätzt wird.

Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit mit Rositta Wagner und wünschen unserer Franchisepartnerin auch weiterhin viel Erfolg!